=- Franzis Tagebuch -=




Links:

> Jens
> Eva in Finnland
> StudiVZ
> Ludwig
> Felix in Marokko
> Kathi in England

Joggen auf der Pferderennbahn...*g*

Mein neuster Vorsatz jetzt jeden Donnerstag brav in Volleyball zu gehen wurde diesmal leider durch einen Anfall akuter Volleyballunlust von Viktoria (Aupair das mit mir da hingeht) und mir zerstört....nachdem wir erst mal ne knappe Stunde im Auto geratscht hatten  wollten wir doch noch irgendwas in Richtung Sport machen damit das schlechte Gewissen nicht ganz so nagt und die Sporthose nicht umsonst rausgekramt wurde. Also haben wir beschlossen joggen zu gehen...dazu sind wir zum "Hippodrome" gefahren, auch um herauszufinden was genau das ist...eine Pferderennbahn mit Tribüne, Ställen, Springanlage und nem Fußballplatz in der Mitte, also mit allem drum und dran Eignet sich sehr gut zum Joggen, da werd ich jetzt öfter hingehen (....haha, ist halt mein Vorsatz :D )

..........................................................................................................

 

21.10.07 22:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de