=- Franzis Tagebuch -=




Links:

> Jens
> Eva in Finnland
> StudiVZ
> Ludwig
> Felix in Marokko
> Kathi in England

les mercredis fous

Immer wieder mittwochs wirds ein lustiger/ verpeilter/ beschwipster/ spannender Abend... *g*

Es hat sich jetzt schon so eingebürgert, dass ich mich mittwochs um 10 Uhr in Lille mit Saskia treffe, die dann nämlich ihr Tanztraining aus hat, und wir in unsere neuerkorene Stammkneipe "Australian Bar" gehen. Angenehm: der Chefbarkeeper kennt uns jetzt schon, stellt uns gerne mal ein Extragetränk hin (diese Woche hatte ich 3 Iced Coffee, 1 B52 und 1 TGV und er wollte tatsächlich nur 2 Euro!! Obwohl das normal ca. 20 gekostet hätte... ) und nimmt im Notfalls Saskias Fahrrad auf.

 to be continued  (ich muss jetzt ma telefonieren :D )

 

21.10.07 22:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


saskia (3.11.07 17:40)
mit wem denn das?^^
ich bin ja ma gespannt wie diese abende so ausgehen???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de