=- Franzis Tagebuch -=




Links:

> Jens
> Eva in Finnland
> StudiVZ
> Ludwig
> Felix in Marokko
> Kathi in England

Coiffeur :)

Ach, fühl ich mich grad gut und schön und umwerfend und bezaubernd und magnifique und... ...komm grad eben vom Frisör....und da ich schon 3 Monate (!!! wow, ich kanns selbst nicht glauben! ) hier bin und bisher noch nicht war, heißt das auch dass ich jetzt seit 3 Monaten nicht mehr beim Frisör war *schrecklich * :P

Na egal, jedenfalls hab ich mich heute endlich getraut (ja hatte bisschen Panik dass die mich falsch verstehen und ich dann grüne Haare in 3cm Länge hab oder so ) und mir mal bisschen auf dem Kopf rumschnippeln lassen und diesmal sieht man - im Gegensatz zu sonst immer - sogar nen kleinen Unterschied!! *g* Jaha, hab mir mal ein bisschen mehr wegschneiden lassen, damits nicht so langweilig ausguckt...war sogar vom Preis her noch ganz human weil ich so nen Gutschein für ne kleine Ermäßigung hatte - obwohl ich mir aus Verständnisproblemen 'ne Kur aufschwatzen lassen hab

Also falls mal wer in France zum Frisör will und Strähnchen, Stufen, Farbe oder sonstwas haben möchte, ich kenn mich jetzt aus!

..........................................................................................................

26.10.07 16:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tanja (29.10.07 19:17)
hey ich will ein foto sehn!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de