=- Franzis Tagebuch -=




Links:

> Jens
> Eva in Finnland
> StudiVZ
> Ludwig
> Felix in Marokko
> Kathi in England

"Bonnes vacances !"

Tjaaa...das wünscht einem heute so ziemlich jeder. Ab morgen (die armen Kinder haben ja normalerweise samstags Schule!) fangen hier nämlich die "vacances de la Toussaint" an...ich muss allerdings sagen ich freu mich jetzt nicht gaaaanz so wahnsinnig drauf. KÖNNTE dran liegen dass ich ab Montag bis Samstag vormittag in die "Verbannung" geschickt werde :P Soll heißen ich werde am Montag mit den Kids zur Oma gekarrt, die in Misery wohnt (könnt ihr bei googlemaps suchen - findet man fast nicht weil nur 30 häuser oder so :P ) und bleibe dann dort, Kinderhüten - während die Eltern schön Urlaub zu zweit in Barcelona machen! *gemein* Naja, ich hoff mal drauf die Oma ist nett und nimmt mir bisschen Arbeit ab - aber egal wie nett die Oma ist, Internet hat sie wohl keines; bin grad schon fleißig am Bücherausleihen *seufz*

Die GUTE Nachricht ist aber, dass ich dann samstags mit dem Zug nach Lille zurückfahren kann und bis Mittwoch frei hab!!! Edouard muss arbeiten, aber Hélène fährt mit den Kindern noch nach Paris (ich wünsch ihr viel Spaß allein mit 2 energiegeladenen Kids in der Großstadt ^^) Schlecht an der Sache ist nur, dass mir das ganze erst gestern genauer Mitgeteilt wurde, und ich jetzt gar nicht weiß was ich mit der ganzen freien Zeit anstellen soll Will mich wer besuuuchen?! Wär ein günstiger Zeitpunkt (für mich halt :P )!

Naja, jedenfalls braucht ihr euch keine Sorgen machen wenn ich nächste Woche nix von mir hören lasse - bin dann einfach ein bisschen von der Außenwelt abgeschnitten

......................................................................................................

26.10.07 17:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.10.07 22:23)
hi franzi!
mensch ich bin so neidisch auf dich dass du zum friseur gehen konntest..ich will da schon seit wochen hin, kann es mir aber noch nicht leisten *heul* und ich seh inzwischen aus wie eine hexe!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de