=- Franzis Tagebuch -=




Links:

> Jens
> Eva in Finnland
> StudiVZ
> Ludwig
> Felix in Marokko
> Kathi in England

Herbstferien überlebt ;-)

So, ich bin seit Samstag Mittag wieder gut zurück in Lille und habe die Herbstferien ganz gut überstanden - wenn man mal davon absieht dass die Kinder es schon wieder geschafft haben mich mit Schnupfen und Husten anzustecken ^^

Die Tage in Misery waren im Großen und Ganzen eigentlich ganz nett...nachdem ich ja entdeckt hatte dass die Oma Internet hat war die Aussicht auf 5 Tage Landleben gleich gar nicht mehr so schlimm

Die Kinder waren relativ brav und vor allem Juliette war total süß, ich war wirklich der richtige Mamaersatz und sie wollte dauernd auf meine Arme, Küsschen und so weiter Außerdem hatte sie mich lieber als ihre Oma :P - gut, das wundert mich jetzt auch nicht soo extrem. Die Oma war zwar supernett und ich hab mich abend immer gut mit ihr unterhalten, aber an ihren 2 Enkelkindern hatte sie jetzt nicht soo das riesen Interessen. Wollte lieber dauernd telefonieren, Freundinnen besuchen (die auch Enkel da hatten, so dass ich dann auf 4 statt 2 Kids aufpassen durfte^^, oder auch Mittagessen etc. ganz allein organisieren durfte), Kettenrauchen oder einkaufen gehen...

Aber ich hab mich mit den Kindern gut arrangiert, wenn das Wetter schön war sind wir viel rausgegangen und auch ich konnte die wunderschöne Herbstlandschaft genießen - außerdem habe ich Juliette das Fahrradfahren beigebracht *stolz-bin* ....ansonsten habe ich die tolle Beschäftigung "decoupage" (bunte Bildchen aus Katalogen ausschneiden&aufkleben) entdeckt und ca. 10 kg Papier vollkritzeln lassen :D

Der kleine Wehmutstropfen war, dass ich neben dem Zimmer von Juliette geschlafen habe und sie mich jede Nacht mind. zweimal geweckt hat weil sie aufs Klo wollte oder ihr Kuscheltier nicht mehr gefunden hat oder so arg gehustet hat oder... und außerdem früh um 7 schon wieder fit war *aaah* - da wars nichts mit gemütlichem Ausschlafen :P

......................................................................................................

7.11.07 15:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de