=- Franzis Tagebuch -=




Links:

> Jens
> Eva in Finnland
> StudiVZ
> Ludwig
> Felix in Marokko
> Kathi in England

Brügge

Nach meinem supertollen Brüsselbesuch folgte am Sonntag darauf gleich das nächste Highlight: schon wieder nach Belgien, diesmal in die "Touristenstadt Nr.1", Brügge! Nachdem ich dort war verstehe ich auch warum sie Nummer 1 ist...

Gefahren bin ich Sonntag Mittag mit 2 Franzosen (Vianney und Manu, kennt ihr vielleicht von meinen Bildern), einer Französin und 'nem Deutschen (Frank aus Franken :P) - Vico und Saskia konnten leider nicht mit da die beiden armen Babysitten mussten!

Nachdem wir nen "kleinen" Umweg (auf mich wollte ja keiner hören, auch wenn ich Recht hatte dass das der falsche Weg ist ^^) gemacht hatten, kamen wir doch noch in Brügge an wo uns erst mal Sonnenschein empfing - der sich allerdings leider nach kurzer Zeit gegen Regenwolken vertauschte. Trotzdem sind wir einfach stundenlang in den supersuperschönen romantischen alten süßen tollen Gässchen rumgelaufen, dann am Kanal entlang (klein Venedig), waren Kaffeetrinken, Pommes essen (die kommen ja aus Belgien), in der Chocolaterie,...

Da fahren meines Wissens auch Züge hin, also als Sonntagsausflug falls mich mal wer besuchen kommt echt empfehlenswert...

......................................................................................................

11.11.07 22:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de