=- Franzis Tagebuch -=




Links:

> Jens
> Eva in Finnland
> StudiVZ
> Ludwig
> Felix in Marokko
> Kathi in England

...Driving home for Christmas....

...with a thousand memories...(stimmt wirklich, ich hab sogar schon über tausend Erinnerungen - in Fotoform )

Jaaaa, seit Samstag Vormittag bin ich mal wieder in der Heimat, und es ist toll! Meine Anreise war zwar LEICHT chaotisch (um 4 Uhr früh musste ich mich aus dem Bett quälen, dann war die Zeitanzeige an der Tram falsch, Franzi kurz vorm Herzinfarkt weil sie denkt sie hat die Tram verpasst und die nächste kommt erst in 40min - aber die Leutchen von Transpol wollten mich wohl nur ein bisschen ärgern  *hmpf*...dann ging natürlich genau in meinem Zugabteil am Flughafenbahnhof die Tür nicht auf...bin ich dann doch a bisserl nervös geworden ^^) und ich flitze seitdem von einem Termin zum nächsten, aber das tu ich ja geeerne, freu mich so sehr alle mal wieder zu sehen!

Leider habe ich grad aber mal wieder keine Lust nen längeren Eintrag zu machen :P Und eigentlich wollte ich auch nur sagen: JOYEUX NOEL euch allen!!!

............................................................................................................ 

24.12.07 12:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


saskia (30.12.07 15:40)
fraaanzilein, mein kleines schatzilein!

wie gehts dir? bei mir gehts wieder drunter un drüber, kaum passt du mal nicht auf mich auf
leider hab ich mein ladegerät für mein hy vergessen un hab jetzt nur mein altes mit 5 nummern also versuch ich dich hier zu erreichen. bist du grade am skifahren?
allerliebste grüsse aus lippstadt & einen guten rutsch!!
hab dich gaaanz doll lieb! gros bisou!!! saskia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de