=- Franzis Tagebuch -=




Links:

> Jens
> Eva in Finnland
> StudiVZ
> Ludwig
> Felix in Marokko
> Kathi in England

ganz kurz nur

Hallo meine Lieben!

Leider habe ich meinen Blog in letzter Zeit ja etwas vernachlässigt - aber fest vor, mich wieder zu bessern und Wichtiges nachzutragen

Allerdings habe ich dazu vorerst (wahrscheinlich) mal wieder keine Zeit, da ich morgen in aller Frühe für 9 Tage allein mit den Kiddies zur Oma nach Bordeaux fliegen darf ^^ - jippie

Wie's da internettechnisch aussieht weiß ich noch nicht so recht, also auf jeden Fall keine Sorge falls ich überhaupt nicht on bin und so

Bis bald zur genaueren Berichterstattung!

BISOU, eure Franzi =)

............................................................................................

15.2.08 19:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de