=- Franzis Tagebuch -=




Links:

> Jens
> Eva in Finnland
> StudiVZ
> Ludwig
> Felix in Marokko
> Kathi in England

Name
Email
Website


Werbung


Jens
( / Website )
14.5.08 12:22
Wollte sich da nicht irgendjemand stärker um seine Blogeinträge kümmern?!

Viele Grüße aus Bayreuth



weide
( / Website )
21.4.08 13:41
Hi Franzi,
erst mal herzlichen Dank für deine Karte. Hat mich voll gefreut. Weiß nicht, ob du meine Antwort erhalten hast; die marokkanische Post ist nicht 100%ig zuverlässig...
Werd Mitte Mai auch mal in Frankreich sein, leider aber nur im Süden. Wir haben ein Treffen mit anderen Freiwilligen in der Nähe von Béziers/Montpellier. Ich hoff mal, dir geht's gut. Schreib mal wieder nen Blogeintrag. Freut mich jedesmal, was von dir zu hören.
Machs gut



Gerhard
( Email / Website )
23.2.08 00:18
Hi Franzi,

bin gerade über deinen tollen Blog hier gestolpert - ist voll superschön gemacht. *respekt*
Bei dir in Frankreich scheint - zumindest von den Temperaturen gesehen - der Frühling schon im Anmarsch zu sein :-) Hier bei uns ist es leider ziemlich *brrr* kalt, nass und schnee zum Skifahren gibt's auch nicht wirklich :-(. Könntest eigentlich den Frühling zu uns weiterschicken
Wünsch dir noch viel Spaß und Erholung bei deinem Urlaub in Bordeaux und lass dich von deinen beiden kleinen Rackern nicht zu viel ärgern ;-)

Viele Grüße aus dem mini Kaff am Ende der Welt - Machs gut!
Gerhard

()()
('')
(")(")o



Kathi
( Email )
20.2.08 21:52
Hi Franzi!
Wollt dir auch mal wieder eine Nachricht auf deinem aktualisiertem Blog hinterlassen! Hoert sich ja alles sehr sehr interessant an^^
Ich bemueh mich mal wieder Inet zu bekommen, dann moecht ich aaaaaaalles wissen!!!!!
hab dich lieb



Vico
( -/- )
19.2.08 16:27
Also so wahnsinnig viel steht hier aber nicht! :D Und ich dachte du berichtest hier alles und ganz genau!?`Hihi

Naja, jetzt grad bist du ja NOCH weiter weg als eh schon aber weißt du was... Ich freu mich sooooo meeeega auf April! Das glaubst du gar nich, auch wenn du nur n paar Tage hier bist und ne Woche später bin ich ja dann wahrscheinlich schon in Lille.... Ui, das wird toll!!!!!

1000 dicke Küsse aus dem grad sehr sonnigen (und daher sehr schönen ) Stuttgart! Vermiss dich!



Kathi
( -/- )
11.12.07 19:52
Hiii Franzi!
Na? Zählst du schon die Tage? Bei mir ist es schon fast so weit, und der Stress nimmt kein Ende. Zwischen Kofferpacken, Wäsche waschen/bügeln und Stunden für kranke Lehrerinnen (nix is schlimmer wie gelangweilte Schülerinnen eine Woche vor den Weihnachtsferien *g*) vertreten muss ich jetzt auch noch eine Flut an Weihnachtskarten beantworten (bin anscheinend DIE beliebteste Lehrerin überhaupt an der BSG *einbild ggg*)
Freu mich schon auf dich!!
hdl



kerstin
( Email )
27.11.07 21:12
hi du.
ich wollte mich auch mal wieder melden.
hoffe dir gehts gut in frankreich
bei mir gibts auch nichts neues...zumindest fällt mir jetzt nichts ein...

machs gut.
hdl
kerstin



 [eine Seite weiter]





Gratis bloggen bei
myblog.de